Franken­residenz – Ihre Zukunft baut auf unserer Erfahrung

MRA Wohnbau ist ein regional verbundener Bauträger, der sich auf die über 25 Jahre Erfahrung seines Gründers Micha Apolczer stützt. Die Firma hat ihren Sitz in Lauf und verfügt über beste Kontakte zu regionalen Partnern im Großraum Nürnberg. Der Betrieb bietet einerseits die Projektplanung und den Bau von Immobilien für seine Kunden als Bauherren an, andererseits entwickelt er eigene Neubauprojekte wie Mehrfamilienhäuser. Für MRA Wohnbau ist eine hohe Qualität ebenso wichtig wie die Wünsche der Bauherren. Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz definieren die Arbeit des Unternehmens.

MRA Wohnbau
Micha Apolczer
Hofmannstraße 8
D-91207 Lauf
Telefon 09123 – 80 90 121
Telefax 09123 – 80 98 626
E-Mail: info@mra-wohnbau.de
www.mra-wohnbau.de

Wolfgang Ganser bietet mit seiner Architekturfirma Ganser Architektur seit 1992 kreative und individuelle Lösungen für Bauherren und Bauträger an. Seine ganzheitlichen Planungsansätze überzeugen durch Einfallsreichtum und Ästhetik. Mit seinen Visionen und Konzepten respektiert er dabei immer die Persönlichkeit, Bedürfnisse und Wünsche der Bauherren. Durch seine Entwürfe und Arbeitsweise gewährleistet er seinen Kunden Kostensicherheit und Transparenz, ohne dabei auf höchste Qualität zu verzichten. Sein Vor- und Grundsatz ist ein Gleichgewicht aus Funktion, Ästhetik, Ökologie und Ökonomie. Bei der Umsetzung dieser Maxime wird er von seinem hochmotivierten Team unterstützt. Vereint durch ihre Kreativität und Hartnäckigkeit finden sie gemeinsam immer die ideale Lösung für jeden Bauherrn.

Ganser Architektur
Wolfgang Ganser
Hersbrucker Straße 2a
91233 Speikern/Neunkirchen a. S.
Telefon: 09153 92730
Telefax: 09153 927320
E-Mail: wg@ganser-architektur.de
www.ganser-architektur.de